ein Weisser Schatten beim Treffen der OBOD-Mitglieder zum BÖHT-2021 in Österreich

ÜBER MICH

keltenwanderungen
keltenwanderungen

daß mir auf meinen keltenseelen-alleinen wanderungen auch geschichten einfallen, werdet ihr mir sicherlich gerne glauben,

aber darüber berichte ich in unter einem neuen button "Genesis einiger Erzählungen"

 




über den kellerwaldsteig
über den kellerwaldsteig

 

 



 

STATEMENT

 

lieben freundinnen und freunde,
auf einigen video-portalen werden meine veröffentlichungen immer in verbindung mit einem autoren "MATZMOHR" aufgeführt,
ich distanciere mich hiermit öffentlich vom inhalt dieses videos und unterstütze es auch nicht,
es widerspricht grundsätzlich meinen intentionen,

wer mir helfen kann, schreibe mir,
ich bitte um verständnis - aber auf eine andere art kann ich dieses problem nicht beheben - danke

 

erfurt, 01. märz 2011